Terminübersicht

 

 

Die "Ruheinsel - Achtsamkeit und Entspannung" findet montags in Rittersdorf statt, ein Einstieg ist jeweils zum Beginn eines 10-er Blocks möglich. Im Winter 2023/24 gibt es ein zusätzliches Angebot 14-tägig, mittwochs, in Irrel

 

 

                              

15.01.2024 19:30h   Beginn  "Meine Ruheinsel", Achtsamkeit und Entspannung, 10 Abende, wöchentlich

                                 19:30 h - 21:00 h in Rittersdorf. Info und Anmeldung: www.vhs.bitburgerland.de

 

                            

26.05.2024 10:00 h  Waldbaden. Treffpunkt Wanderparkplatz vor der Schankweiler Klause.

                                 Info und Anmeldung: Naturpark Südeifel, www.naturpark-suedeifel.de

 

 

 

Für Betriebe, Vereine und Gruppen können alle Programme, auch das Waldbaden, nach Absprache jederzeit durchgeführt werden. Achtsamkeitskurse und Stressbewältigungsprogramme nach individueller Absprache. Achtsamkeit, Entspannung und Stressbewältigung biete ich auch für Einzelpersonen an - drinnen oder draußen.